Archiv für den Monat: Januar 2013

Ich wurde getaggt

Regeln:

  • Erwähne die Person, die dich getaggt hat.

Das war die liebe mikealuna. 🙂

  • Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  1. Hast du Haustiere?
    Ja. Bin persönlicher Futtersklave von fünf Meerschweinchen.
  2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
    Lampe, Teekanne, Buch mit Strickanleitungen.
  3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
    Ja und ja. Der ist aber nie zur Anzeige gebracht worden weil nichts großartig passiert ist. Außer das ich mich tierisch erschrocken habe. Habe bei Glatteis rechtzeitig gebremst… meinte ich jedenfalls. Aber gute 200 m bei leicht abschüssiger Straße scheinen nicht genug zu sein. :-/
  4. Wann bist du heute aufgewacht?
    Um kurz vor 9.
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
    Öhm. Keine Ahnung.
  6. Was sagt deine letzte SMS?
    Ob mein Schatz auf seiner Betriebsfeier schön feiert und Spaß hat. 🙂
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    Freitag.
  8. Wie hört sich dein Klingelton an?
    Die Melodie von Jeopardy.
  9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
    Ja, schon mehrfach.
  10. Liebst du Sushi?
    Ich habe keinen, der das mal mit mir zusammen ausprobieren möchte, also: Keine Ahnung, habs noch nie gegessen.
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
    Supermarkt, Discounter, Bioladen, Bio-Lieferdienst. Leider sind die Zeiten für den Wochenmarkt an unserem neuen Wohnort so ungünstig, dass wir da nicht mehr hinfahren können.
  12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
    Ja.
  13. Wieviel Geschwister hast du?
    Einen Bruder.
  14. Laptop oder PC?
    PC.
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
    31. Krass alt, oder? 😉
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
    Brille. Für Kontaktlinsen sind meine Augen leider zu trocken.
  17. Färbst du deine Haare?
    Ja, mit Henna.
  18. Sag, was du heute planst zu tun?
    Noch die letzten Reste des gestrigen Racletteabends wegräumen, Wäsche waschen und Essen kochen. Vielleicht noch ne Runde stricken. Und mein Auto abdecken – bei der Wetterprognose.
  19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    Letzte Woche. Aber warum sag ich nicht. 😛
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
    Champignons, Sauce Hollandaise und grüner Spargel.
  21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
    Käse ist immer gut. Also: Cheeseburger. Aber am Liebsten selbstgemacht.
  22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
    Hihihi, da musste ich erst mal nachschauen, was das ist. Aber: Ja. Mehrfach. Gerne (nicht gerade zur Freude vom Schatz). So als Nachteule.
  23. Welche Augenfarbe hast du?
    Tiefstdunkelrehbraun.
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
    Ja. Pepsi ist besser.
  • Tagge 5 weitere Blogger

    Nehmt es euch mit, wenn ihr wollt und schreibt mir einen kurzen Kommentar, wenn ihr das getan habt. (Oder natürlich, wenn ihr einfach was hierzu sagen schreiben möchtet. 🙂 )

  • Sage den getaggten Bescheid.