April 12 2015

7 Tage – 7 Dinge (05/2015)

Das schöne Frühlingswetter heute verleitet mich dazu, mal wieder etwas zu schreiben. Wir hatten heute Gäste zum Frühstück da und sind noch kurz an unserem Grundstück vorbeigefahren. Es war das erste Mal so trocken, dass wir es auch betreten konnten. Schon merkwürdig, was so ein Stück Erde für einen Stolz in einem auslösen kann. Jetzt muss nur noch der Hausbau klappen. (Der bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen.)

Jetzt gibt es aber erst mal die „Fotos der Woche“ nach einer Aktion von Shermin.

Collage_KW15_klein

  1. Es war Ostern und wir haben natürlich gegrillt. Zwei Mal…
  2. Nicht nur, dass Ostern war, wir hatten auch noch Schulferien, was bei meiner Arbeitsstelle eine erhebliche Erleichterung bedeutet. Wie ihr seht, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt um meinen Schreibtisch aufzuräumen und viele Sachen abzuarbeiten.
  3. Zwei Handspindeln sind angekommen. Ich warte noch auf die Wolle und dann mache ich ernst. 😉
  4. Ich habe ein bisschen weitergestrickt, überlege aber das Ganze noch mal zu ribbeln und den Ärmelteil länger zu machen.
  5. „Spaßeshalber“ schon mal Möbel angeschaut und tatsächlich ein Sofa gefunden. Der Bezugsstoff in petrol gefiel mir sehr gut. Mal schauen, was dann schlussendlich für eine Couch gekauft wird und ob wir uns überhaupt noch eine leisten können.
  6. I AM SHERLOCKED. Drei Staffeln Sherlock geschaut, hin und weg <3 und mir sicher, dass diese Serie die schrägsten Fans hat. (Stichwort: Fanfiction) O.o
    Wann kommt noch mal Staffel 4? *nervös an den Fingernägeln kau* Und womit mache ich jetzt weiter?
  7. Heute (besondere) Freunde zum Frühstück eingeladen.

Irgendwie sind die Bilder sehr grau- und grünlastig. Meine Welt ist aber viel bunter. Ich schwör‘! 😀

Und euer Sonntag so?