August 12 2017

Mysteriosa MKAL (FO)

Ich habe fertig! 🙂

Leider hatte ich von der grünen Wolle doch nicht genug da, so dass das Tuch ein paar Mustersätze kleiner geworden ist. Nach dem Waschen und Spannen ist es aber noch gut gewachsen und trägt sich gut. Das Muster geht gut von der Hand. Ein, zwei Mal musste ich mehrfach lesen und auch ein paar Maschen zurückstricken aber das gehörte wohl eher in die Kategorie „wer lesen kann ist klar im Vorteil“. Das Muster ist auf jeden Fall ein Kandidat fürs noch mal stricken.

Yay! Done!

Unfortunately I ran out of the green yarn so there are some parts of the pattern missing. But it turned out large enough after washing and blocking. It’s a nice pattern and I think I’ll knit it again.

  • Muster/ pattern: Mysteriosa MKAL
  • Wolle/ yarn: Tinkus handgefärbt (Tinkus hand-dyed), Filcolana arwetta classic 955 Middle Gray, Filcolana arwetta classic194 Violet
  • Nadelstärke/ needle size: 4,0 mm/ US 6
  • Gewicht/ weight:  247 g