Fit-im-Februar-Challenge 01.02. – 09.02.

Norelana hat mich mit ihrem Beitrag daran erinnert, dass ich die erste Woche Revue passieren lassen wollte.

Der Februar fing direkt “gut” an; nämlich mit einer dicken, fetten Migräne. Den Tag habe ich also fast komplett im Bett verbracht, nachdem ich mich zum Einkaufen geschleppt hatte um die wichtigsten Sachen für das Wochenende noch zu holen. Mein Schatz war nämlich arbeiten.

Dafür sind wir dann am Sonntag bei dem angenehm trockenen Wetter gelaufen. Ich konnte auch direkt meine neue App ausprobieren und diese sagte uns, dass wir für 4,34 km 70 Minuten gebraucht haben. Davon standen wir allerdings auch gute 10 Minuten an einem Bahnübergang. Trotzdem ist das Tempo noch steigerungsfähig, finde ich.

Yoga habe ich am 03.02. und am 07.02. gemacht, insgesamt für 135 Minuten. Auch das ist noch ausbaufähig. Gestern habe ich von meiner Lehrerin aber noch Asanas und Meditationen geschickt bekommen, die ich in den nächsten Tagen angehen möchte.

An den restlichen Tagen war ich viel unterwegs und habe mich ordentlich bewegt, aber eher in alltäglichen Dingen, wie einkaufen oder Wohnung putzen. Zahlen habe ich daher keine, ich kann euch aber sagen, dass ich immer gut durchgeschwitzt war. 😉

Das Wochenende war dann voll von Terminen. Daher habe ich mich hier so gut wie gar nicht bewegt, dafür aber leider viel im Auto gesessen.

Die Bilanz sieht also folgendermaßen aus:

905 Minuten bewegt
4,34 km gelaufen
2664 kcal verbrannt (basierend auf Durchschnittswerten)

Diese Woche heißt es also: Noch mehr bewegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu