Bigger on the inside

Seit einigen Jahren hat mich das Doctor Who-Fieber voll im Griff.

Als ich vor einiger Zeit einen E-Book Reader gewonnen habe, machte ich mich auf die Suche nach einer Hülle dafür. Leider gibt es nicht sooo viel Auswahl, so dass ich eben selber eine Hülle gestrickt habe. Und was musste es natürlich sein? Eine T.A.R.D.I.S.*!

Leider passte die Anleitung nicht für die Wolle, die ich hier gekauft habe. (Unglaublich, wie schwer es ist, den richtigen Blauton zu finden. Also habe ich Abstriche bei der Garnstärke gemacht.) Also habe ich kurzerhand einfach so herumprobiert und nach mehreren Versuchen kam das dabei heraus:

Tardis_01 Tardis_02

Die Fenster und das Schild habe ich aufgestickt. Da ich dies noch nicht oft gemacht habe, ist alles etwas krumm geworden, aber mir gefällt es trotzdem. 🙂

Jetzt überlege ich, ob ich noch eine Handyhülle aus der restlichen Wolle stricken soll. Da mein Handy aber gerade scheinbar den Geist aufgibt, warte ich damit lieber noch.

Sind unter euch auch Whovians?


* = Time And Relative Dimension In Space – Alles klar? 😉

 

Ein Gedanke zu „Bigger on the inside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu