Etwas Schönes in der Welt/ Some beauty in the world

Ich sitze hier und kann gerade nicht schlafen. Die Nacht ist schwül und durch den vielen Regen der letzten Zeit ist alles voller Mücken.  Ich bin immer noch völlig ausgelaugt, schlafe seit Wochen kaum noch und kann mich kaum konzentrieren. Hinzu kommt noch das eine oder andere bei der Arbeit, das mich emotional stark mitnimmt. Außerdem ist die Welt verrückt geworden. So viele Anschläge und durchgedrehte Menschen in letzter Zeit – und nun auch noch in München. Das ist mir gerade alles zu viel. Also habe ich ein bisschen Büroarbeit erledigt und möchte jetzt mal was Schönes zur Abwechslung sehen.  Deswegen zeige ich euch noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit.

I can’t sleep. It’s hot and humid outside and due to the rain during the last weeks it’s all full of gnats. I still have a mental and physical burnout, suffer from insomnia since weeks and barely can concentrate on anything. Plus there are some things at work that makes me wanna cry constantly. And the world has gone mad. So many shootings and assaults and just mad people – and yesterday/ today also in Munich. That’s just far too much. So I did some office work and now I feel the urge to see some beauty, just some nice things. So I’ll show you some photos of our wedding.

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

http://samuelfigueroa.com

Passt auf euch auf!

Take care!

Ein Gedanke zu „Etwas Schönes in der Welt/ Some beauty in the world

  1. vonKarin

    Kraft aus schönen Erinnerungen ziehen zu können… das ist soooo wichtig. Ein bisschen Seelenbalsam brauchen wir ja alle von Zeit zu Zeit. Und die Fotos von eurer Hochzeit zaubern wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ja. Die Welt scheint immer irrer zu werden. Oder sind es die Menschen? Ich komme derzeit sehr ins Grübeln … Der Amoklauf gestern in der Ansbacher Innenstadt hat uns alle hier auf dem platten Land sehr aufgewühlt. Ansbach ist gerade mal 25km von uns weg … Wir sind da oft. Und so merkt man, dass niemand irgendwo “sicher” sein kann. Dennoch dürfen wir alle nicht auf- und nachgeben. Take care! ist also wirklich angebracht. Herzlichst vonKarin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu