März 19 2018

Woll-Abo März/ Yarn-subscription March

Ja, ich bin ein bisschen spät dran. Ich habe Anfang der Woche mein Februar-Projekt, die Gansey Wristers fertiggstellt und wollte ersteinmal an dem Cardigan für den KAL weiterstricken.
Heute habe ich es aber geschafft, das März-Projekt auszupacken und die Anleitung zu drucken.

Yes, I’m a bit late. I finished my Gansey Wristers from February this week but decided that it’s more important to me to knit on my Cardigan for a KAL first.
Today I managed to unwrap the yarn for this month and to print the pattern.

Schon als ich die Anleitung das erste Mal gesehen habe, musste ich lachen. Ich bin nämlich quasi berühmt-berüchtigt dafür, das ich rechts und links verwechsel! Hoffentlich bekomme ich die Stulpen fertig, bevor der Frühling mehr Wärme bringt.

When I first saw this pattern I had to laugh as I always confuse left and right. So I knew that this was perfect for me. And the cold weather returned so I hope I manage to finish these fingerless mitts before it’s getting warmer.

Ich habe mir ein paar andere Farben ausgesucht, als die Designerin. Bei mir wird es eine Kombination aus einem hellen Grau und einem tollen Farbverlaufsgarn von Schoppel. – Natürlich in Grün. Beide Garne sind in Sockenwollstärke – meine Lieblingsgarnstärke.

I chose some other colours as the designer. It’s going to be a combination of a light grey and a lovely green gradient yarn from Schoppel.  Both yarns are in my favourite yarn weight: Fingering.

Heute und morgen habe ich Überstundenfrei und ich hoffe, dass ich die Zeit finden werde, die erste Stulpe morgen anzuschlagen.

I took some overtime for today and tomorrow so hopefully I’ll be able to cast on tomorrow.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht19. März 2018 von yggdrasil in Kategorie "Aktion", "DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.