Bestrickendes

Ist ja nicht so, als ob ich in Sachen Handarbeiten in letzter Zeit untätig gewesen bin.

Bei ravelry habe ich es ja schon vor einiger Zeit gepostet: Mein Golden Wheat Cardigan (Achtung, ravelry Link!) ist dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. Ich hatte andere Wolle genommen und ohne Maschenprobe habe ich mir gedacht “Ach, nimmste einfach die größte Größe – wird schon passen.”

Oder auch nicht… Was meint ihr? “Etwas” zu groß, oder? 😉


Jetzt ist er geribbelt und ich werde ihn noch mal neu anfangen. Da ich die grauen Wollknäuel beim Stricken schön brav direkt vernäht habe, musste ich alles – bis auf die Ärmel – in einem Stück  ribbeln. Das gab ein wahres Monsterknäuel:

Bisher habe ich aber noch keine Muße gehabt, den Cardigan erneut anzufangen.  Dafür habe ich aber mehrere andere Sachen auf meiner Liste, die schnellstmöglich umgesetzt werden müssen. Warum, kann ich euch noch nicht verraten, da es eine Überraschung werden soll. Einen kleinen Blick gibt es aber schon mal. Die Ladies vom Stricktreff Castrop-Rauxel werden wohl wissen oder wenigstens ahnen, was es wird. Aber bitte verratet hier nichts! 🙂

Ein Gedanke zu „Bestrickendes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu