Werbung: Tolle Aktionen von mikealuna

Eigentlich mache ich ja keine Werbung, aber bei mikealuna mache ich gerne mal eine Ausnahme. Deswegen gibt es hier den Hinweis auf gleich zwei Aktionen von ihr:

Welttag des Buches

Sie hat bei der Aktion zum Welttag des Buches mitgemacht. Hier konnte man sich anmelden und zwischen verschiedenen Büchern wählen. War man mit dabei, erhielt man 30 Exemplare des gewählten Buches. Ziel ist es, Menschen für Bücher zu begeistern, die sonst eher nicht lesen würden oder anderen Menschen einfach mit einem Gratis-Exemplar eine Freude zu machen. Natürlich ist es auch eine tolle Werbung für die Verlage. – Was soll ich sagen – mikealuna war natürlich mit dabei und hat 30 Exemplare des Buches “Die Vermessung der Welt” erhalten. (Ich habe auch schon ein Exemplar bekommen – Danke noch mal an dieser Stelle!)
Wer bis zum 8. Mai 2012, 20 Uhr die auf dem Blog gestellten Fragen beantwortet, kommt mit in den Lostopf. Ich wünsche euch also viel Glück bei der Verlosung – und hier ist noch der Link zu der Aktion.

Generationsübergreifender Handarbeitstreff

Die zweite Aktion, auf die ich hinweisen möchte, ist der Generationsübergreifender Handarbeitstreff in Castrop-Rauxel, der ebenfalls von mikealuna ins Leben gerufen wurde, bzw. noch wird. (Leider findet der Treff mittwochs statt, so dass ich dort nicht hinkommen kann.)
Ich finde die Idee gut, über ein gemeinsames Thema die Generationen ins Gespräch zu bringen. Also, liebe mikealuna, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Handarbeitstreff. Nähere Informationen findet ihr auf dem Handarbeitsblog, den ich hiermit natürlich auch noch verlinke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu