Allgemeines Blabla

So, nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder.

In der vorletzten Woche hatte ich zwar Urlaub, aber auch sehr viel zu tun. Erst hat am Freitag vor meinem Urlaub (pünktlich) mein Auto mal wieder eine Fehlermeldung ausgespuckt (ich habe eh schon den Eindruck, dass ich eher einen Computer mit Rädern da habe, als ein Auto) und ich bin mehrfach in der Werkstatt gewesen. Da ich letztes Jahr so schlechte Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht habe (da wird man direkt beim reinkommen eingestuft: Frau = Dumm) habe ich dieses Mal eine andere Werkstatt ausprobiert. Der erste Eindruck war gut: Freundlich, schnell und der Mechaniker hat mir auch alles gut, ausführlich und verständlich erklärt. Wenn das jetzt so bleibt, dann bringe ich mein Auto zukünftig immer dort hin.

Dann habe ich noch diverse Arztbesuche hinter mich gebracht. Bei einem Arzt gab es gute Nachrichten, bei dem anderen eher durchwachsene.

Ich hample ja schon seit Wochen mit meiner Schulter herum. Ich habe mir einen Muskel in der Schulter entzündet und das Ganze geht nur bei absoluter Ruhe zurück – sehr witzig. Allein schon die 2 Stunden Autofahrt jeden Tag sind eigentlich zu viel für die Schulter. Daneben habe ich weiterhin absolutes Strickverbot und soll alles so wenig wie möglich belasten. Leider hatten die verschriebenen Tabletten nur wenig bewirkt und deswegen mache ich jetzt erst Physiotherapie und dann anschließend Reha-Sport. Die Physiotherapeutin ist übrigens eine gute Freundin einer meiner Arbeitskolleginnen. Die Welt ist doch sehr klein! 🙂

Ich hoffe, also, dass es was bringt und ich schnell wieder die Nadeln schwingen kann.

“Nebenbei” haben wir uns auch noch eine Wohnung angeschaut. Leider bietet der Wohnungsmarkt momentan nicht wirklich etwas. Auch die besichtigte Wohnung war nicht okay. Leider war nach oben hin mangelhaft gedämmt und außerdem noch mit einer Ölheizung versehen.  Nur die Lage war wirklich unschlagbar.

Also heißt es weiter suchen. So langsam bin ich mehr als nur gefrustet, sondern schon eher am Rande eines Nervenzusammenbruchs…

Falls jemand eine provisionsfreie Wohnung ab 75 qm, mit 3-4 Zimmern und Balkon oder Garten für maximal 500 Euro kalt weiß… Wir suchen in Haltern am See (auch Sythen) und Dülmen und sind auch pflegeleichte Mieter.  Einfach eine Mail an: das_baeumchen @ gmx. net (Ohne Leerzeichen natürlich…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu