Es lichtet sich – langsam aber sicher

Hallo ihr Lieben!

So langsam wird es etwas mit unserer Wohnung. Nach und nach werden die Kisten weniger und die Schränke voller. Wir haben festgestellt, dass uns noch das eine oder andere Möbelstück noch fehlt, aber alles, was wir unbedingt brauchen ist jetzt da. Alles andere werden wir nach und nach dazukaufen. Trotzdem sind wir jeden Tag noch irgendetwas am räumen, wegpacken und sortieren und das schlaucht ganz schön. Glaubt mir, ich bin sowas von Urlaubsreif und meinem Schatz geht es auch nicht besser. Im Gegensatz zu mir wird er dieses Jahr aber leider gar keinen Urlaub bekommen. 🙁

Noch ein Wort zu Beiträgen, die mit einem Kennwort geschützt sind: Diese beinhalten – wie es sich vermuten lässt – private Informationen und dienen als Möglichkeit Familie und engeren Freunden Dinge über unsere Wohnung zu schreiben und zu zeigen, die ich nicht unbedingt öffentlich ins Internet stellen möchte. Dem einen oder anderen Leser würde ich das Kennwort bei Interesse auch zuschicken, wenn du also auch schauen möchtest, dann schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich bitte dich aber um Verständnis, wenn ich mich entscheiden sollte, dir das Kennwort nicht zu schicken.

Nach und nach werde ich aber auch einige Dinge öffentlich einstellen, z.B. der Bau des neuen Meerschweinchen-Geheges, von uns auch liebevoll “Schweinepalast” genannt. Hier muss ich aber noch die Fotos sichten und alles entsprechend zusammenstellen.

Mein von Amala inspiriertes Projekt, mit einer kleinen Pilgerreise meine neue Heimat zu erkunden, ist übrigens momentan in Planung. Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Gelegenheit habe, mich intensiver darum zu kümmern. Aktuell habe ich den Eindruck, dass die neue Heimat zwar geographisch nah an dem Ort liegt, in dem ich aufgewachsen bin, aber doch irgendwie ganz anders ist. Dazu aber ggf. mehr, sobald ich anfange über meine Entdeckungen zu schreiben.

Bis dahin bedanke ich mich erst einmal bei euch für eure Kommentare, die ich bisher zwar freigeschaltet, aber noch nicht beantwortet habe. Ich versuche auch hier mich in den nächsten Tagen mal hinzusetzen und etwas zu schreiben.

2 Gedanken zu „Es lichtet sich – langsam aber sicher

  1. Tahira

    Huhu,

    lustig, auch wenn ich dieses spezielle Detaile nicht bei Amala gelesen habe *schäm*,
    hab ich auch vor – durch meine Wanderungen auf Poel – mir meine Heimat auch näher anzusehen. 🙂

    Wünsch dir viel Erfolg, auch beim restlichen verstauen und einleben.

    Cu Tahira

    Antworten
    1. yggdrasil Beitragsautor

      Hi,

      ich hoffe, du berichtest auch darüber. *mit dem Zaunpfahl winkt* 😉

      Würde mich sehr interessieren, alleine schon weil ich ja auch ein paar Jahre dort verbracht habe.

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu