YulzauberWichteln2013

Puh, da bin ich ja ziemlich spät dran. Zu Weihnachten sind wir immer viel bei unseren Familien und so finde ich erst jetzt die Muße diesen Beitrag zu verfassen.

Amala Krähenfeder hatte bereits im Oktober zum Yulzauber Wichteln aufgerufen und diesem Aufruf waren neben mir noch so einige Blogger(innen) gefolgt.

Nach einiger Vorbereitungszeit wurden die Pakete dann im Dezember an den jeweiligen Wichtel verschickt.

Ich habe mein Päckchen an Melinoliesl verschickt, eine Bloggerin, die ich noch nicht kannte, die aber nicht nur wundervolle Dinge aus Wolle fertigt, sondern auch Spinnfasern verkauft und sehr tierlieb ist. Was ich ihr geschickt habe, könnt ihr euch hier anschauen.

Natürlich habe ich auch ein Päckchen bekommen. Aufgemacht werden durfte es erst am 21. Dezember und ich schlich also tagelang um dieses Päckchen herum, habe es von allen Seiten begutachtet, es vorsichtig geschüttelt und mir vorgestellt, was alles darin sein könnte.

Dann war es endlich soweit! Noch im Schlafanzug mit Schlafzopf und zerzaustem Haar habe ich es dann öffnen dürfen!

Geschickt wurde es mir von enemene und da ein Bild mehr sagt, als tausend Worte, zeige ich euch einfach, was ich von ihr bekommen habe:

Yulzauberwichteln2013Sind das tolle Sachen, oder sind das tolle Sachen? Einzig bei der gefilzten Schale bin ich mir noch unsicher, wofür ich sie verwenden könnte. Sobald man etwas hineintut sieht man ja leider die schöne Spirale nicht mehr. 🙁 Schickt mir doch mal Vorschläge, für was ihr sie benutzen würdet.

Ach ja: Und von den Plätzchen gibt es nur ein verschwommenes Foto, da sie direkt zum Frühstück verspeist wurden. Soooooo lecker!

Also: Vielen herzlichen Dank enemene! <3

Ein Gedanke zu „YulzauberWichteln2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu