Auf ein Neues!

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr zu Silvester denke ich über das vergangene Jahr nach und lese mit großem Interesse eure Jahresrückblicke. Jedes Jahr wieder überlege ich, was wann passiert ist und ob da noch mehr war. Und jedes Jahr wieder habe ich das Gefühl, so viel zu übersehen und vergessen zu haben.

Deswegen werde ich versuchen jeden Monat einen kleinen Rückblick zu schreiben. Welche positiven Dinge sind passiert, aber auch welche negativen? Meine Buchstatistik (die noch ausstehende kommt demnächst noch) möchte ich darin integrieren und auch ein, zwei Sätze darüber, was wir Neues in unserer Gegend entdeckt haben. Ob es noch weitere Kategorien geben wird, und wenn ja, welche, überlege ich mir noch. Vorschläge sind natürlich – wie immer – gern gesehen.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, dass die richtigen Wünsche in Erfüllung gehen und alles Gute, sowie vor Allem Gesundheit für 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu