FO: Woll-Abo Februar

Gefühlt bestand meine Gedankenwelt der letzten Wochen nur aus Arbeit und Garten. In Sachen Arbeit konnte ich in den letzten Tagen durchatmen und es geht erst ab nächster Woche wieder so richtig rund. Der Garten ist für dieses Jahr fertig angelegt und bepflanzt. Es sind zwar schon wieder Massen an Beikräutern da, aber die dürfen da jetzt einfach noch ein bisschen stehenbleiben. Da es heute das erste Mal seit Wochen wieder regnet, nutze ich das Wetter und fröne einem weiteren neuen Hobby: Nähen.

Davon erzähle ich dir auf jeden Fall auch noch. Jetzt hole ich aber erstmal nach, dir nach und nach zu zeigen, was ich bisher gestrickt habe. Ich war nämlich vergleichsweise produktiv in diesem Jahr.

Nur – so viel sei verraten – hänge ich beim Woll-Abo hinterher. Ich stricke aktuell noch an meinem April-Projekt (~ 60% fertig!) und habe die Tüte für Mai noch gar nicht geöffnet. Im nächsten Jahr werden sicherlich auch 6 Projekte ausreichen.

Hier kommt erstmal das Februar-Projekt:

Fazit: Gut zwischendurch zu stricken, allerdings etwas eng geworden. Ich vermute, dass es einfach meinem sehr festem Stricken geschuldet ist. Trotzdem sehr gut tragbar.

  • Muster/ pattern: Gansey Wristers
  • Wolle/ yarn: filcolana arwetta Classic, Farbe: 191
  • Nadelstärke/ needle size: 2,5 mm/ 1 1/2