FO: Woll-Abo März

Ich hatte dir schon davon erzählt, dass ich bei diesem Projekt direkt wusste, dass ich es stricken MUSS. Menschen, die mich kennen lernen erfahren recht schnell, dass ich rechts und links nicht auf Anhieb auseinanderhalten kann. Gerade beim Autofahren führt das dazu, dass man völlig unbekannte Ecken kennenlernt…

Während des Strickens habe ich gemerkt, dass ich bei mehreren Farben noch sehr an meiner Fadenspannung arbeiten muss. Deswegen habe ich – durchs Ribbeln – mindestens drei Handschuhe gestrickt. Der erst sah nämlich schön aus – war aber so fest, dass er sich nicht anziehen lies ohne die Blutzufuhr abzuschnüren…

Mit dem Ergebnis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und freue mich darauf, die Stulpen im nächsten Herbst (der trotzdem noch lange auf sich warten lassen kann) anzuziehen.

  • Muster/ pattern: No, your other left
  • Wolle/ yarn: Schoppel-Wolle Zauberball, 2244 Zauberwald und Zwerger Garn Opal 4-fach, 5193 Mittelgrau
  • Nadelstärke/ needle size: 2,5 mm/ 1 1/2