Januar 3 2017

Hermit – FO

Ich stricke sehr selten Sachen aus dem in der Anleitung angegebenen Garn. Tatsächlich bin ich gerade mal meine Stricksachen durchgegangen und ich habe spontan gar nichts gefunden, das ich aus dem Original-Garn gemacht habe.  Unter Vorbehalt haben wir hier also eine Premiere! 😉

I rarely use the yarn that is suggested in the pattern. I went through my knitted things and I haven’t found anything that was made from the suggested yarn. So – with reservations – we have a first here. 😉

Nach einigen Ausflügen in den Bereich Kleidung habe ich gerade zur Entspannung mal wieder ein Tuch gestrikt und zwar nach dem Muster “Hermit” von Justyna Lorkowska.

After knitting some garments I returned to knitting shawls. I don’t have to think about gauge and that makes it a nice and laid-back knit.  I used the pattern ‘Hermit‘ by Justyna Lorkowska.

Muster/ pattern: Hermit

Wolle/ wool: Filcolana Arwetta Classic

Nadelstärke/ needle size: 4 mm/ US 6

Gewicht/ weight: Ca./ Appr. 330g

Das Ganze wandert zum Creadienstag und HoT (Handmade on Tuesday).

 



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Januar 2017 von yggdrasil in Kategorie "DIY

2 COMMENTS :

  1. By Jutta Bühn on

    Was für ein tolles Tuch.gefällt mir sehr. Nur die Anleitung gibt es nicht in deutsch. Trotzdem ein tolles werk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.