Monatsrückblick Februar + Buchstatistik

[Positiv] +++ Sooooo schönes Wetter! +++ Seit Ende des Monats arbeite ich wieder +++ Eigentlich gehörte das in den Januar, aber da das Ganze noch ein bisschen andauert, kann ich es wohl ruhig mit hier hineinnehmen: Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und habe angefangen Schwedisch zu lernen. +++ Wir waren bei einer Live-Lesung von “Die drei ??? und der Phantomsee”, von Christoph Tiemann und seinem Schauspieler Team des WDR. Ein grandioser Abend!+++ Mein Schatz und ich waren mit meinen Ex-Ex-Kollegen essen und haben erfahren, dass eine der Ex-Ex-Kolleginnen ein Kind erwartet. <3 +++ Wir waren mal wieder im Kino “12 years a slave”. – Der hat viel zu wenige Oscars gewonnen. +++

[Negativ] +++ Das Wetter ist dieses Jahr so untypisch für den Winter – Erderwärmung wir koooommeeen… +++ Die Oma meines Freundes ist gestorben +++ Der neue Job ist nur eine Krankheitsvertretung und auch keine Vollzeit +++ Ich fühle mich wie gekaut und ausgespuckt +++

[Neues] +++ Wie oben schon erwähnt: Ich habe einen neuen Job mit einem neuen Aufgabenfeld  und vielen spannenden Seiten bei einer großen, bekannten Firma.+++

[Buchstatistik]

Gelesene Bücher: 3
Gesamtanzahl der Seiten: 1232
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet): 411
Deutschsprachig: 3
Englischsprachig: 0
Kürzestes Buch: Katja Berlin, Peter Grünlich – Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt – Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken (208 Seiten)
Längstes Buch: Naomi Novik – Die Feuerreiter seiner Majestät – Drachenprinz (544 Seiten)

Kumulierte Werte 2014:

Gelesene Bücher: 8
Gesamtanzahl der Seiten: 2588
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet): 324
Deutschsprachig: 6
Englischsprachig: 2
Kürzestes Buch: Eric-Emmanuel Schmitt – Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (112 Seiten)
Längstes Buch: Naomi Novik – Die Feuerreiter seiner Majestät – Drachenprinz (544 Seiten)

Ein Gedanke zu „Monatsrückblick Februar + Buchstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu