Babysachen

In unserem Freundeskreis sind dieses Jahr zwei Jungs zur Welt gekommen. Der gesamte Freundeskreis hat daraufhin gesammelt und Eltern und Kind ein gemeinsames Geschenk gemacht. Als kleine Beigabe habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch noch etwas Gestricktes beizusteuern.

Für den ersten Nachwuchs gab es eine Mütze und die ersten Babyschuhe, die ich in meinem Leben gestrickt habe:

Elias02 Elias03Die weiteren Einzelheiten könnt ihr meinen Projekten bei ravelry hier und hier entnehmen.

Der Vater des zweiten neuen Erdenbürgers hat bei uns den Spitznamen “Ente”, was lag also näher, als das hier zu stricken? 😀

CuteLittleHatchling01 CuteLittleHatchling02 CuteLittleHatchling03

Da der kleine Junge einen nordischen Namen trägt, gab es natürlich auch noch die passende Kopfbedeckung. Selbstverständlich muss der Kleine da noch hineinwachsen, aber ich bin ganz zuversichtlich. 😉

Viking01(Bei allen nicht anderweitig gekennzeichneten Fotos liegt das Copyright bei den Eltern)

2 Gedanken zu „Babysachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu