7 Tage 7 Dinge (01/2015)

7Tage7Dinge-Banner

Shermin hat vor einigen Tagen folgendes auf ihrem Blog geschrieben:

Wer hier schon länger mitliest, dem wird vielleicht – so ganz zart am Rande – aufgefallen sein, dass hier ein kreativer Mensch am Werk ist.

Wer auch nur einen Blick mehr auf ihren Blog wirft, merkt sofort, dass dies die Untertreibung des Jahrhunderts ist. 😉

Und da sie nicht nur kreativ, sondern auch noch umtriebig ist, hat sie eine Idee, von dem leider nicht mehr weiter betriebenen Blog von Frau Liebe ein wenig umgewandelt. Ich habe mehrfach versucht, an der Aktion von Frau Liebe teilzunehmen, habe aber laufend verpennt den halben Tag mit der Kamera im Anschlag durch die Gegend zu laufen.

Shermin wandelt die Aktion nun wie folgt ab:

1 x pro Woche 7 Dinge posten, die ich irgendwann in den letzten 7 Tagen getan habe.

Das finde ich ehrlich gesagt praktikabler – mal zwischendurch hier und da ein Foto schießen. Und da ich die Idee nicht nur praktikabel finde, sondern auch noch toll, habe ich diese Woche einfach mal ein wenig gesammelt:

Collage_2015-03-01_klein

  1. Hamlet beim Schlafen gestört (er hat aber auch zu süß ausgesehen *schmacht* )
  2. Einen geflochtenen Centerheld ausprobiert, der komischerweise gar nicht nach einem solchen aussieht. Es ist auch nach wenigen Minuten auseinandergefallen. Ich bleibe aber weiter dran. 😉
  3. Meine erste Bestellung von Manna Seifen ausgepackt. Bislang kann ich folgendes berichten: Zügiger Versand, sehr netter Brief anbei, ein hübsches kleines Stück Probeseife dazubekommen und das Creme Deo wirkt bisher auch gut. – Bei letzterem kommt der Härtetest aber morgen noch, wenn ich wieder arbeiten gehe.
  4. Gefüllte Blätterteigschnecken für den Stricktreff gemacht.
  5. Apfel-Streuselkuchen gebacken und heute mit den Großeltern vom Schatz (der hat natürlich auch was abbekommen 😉 ) zur Hälfte verspeist.
  6. Kataloge von der heutigen Baumesse sortiert und zusammengepackt.
  7. Ein neues Tuch angeschlagen.

5 Gedanken zu „7 Tage 7 Dinge (01/2015)

  1. Mieps

    Ha, ich hatte immer genau das gleiche Problem, dazu kam, dass Sonntag mein Gammeltag war und ich nicht 7 Fotos vom Stricken auf der Couch Posten wollte! ^^

    Die Abwandlung finde ich prima, das könnte ich tatsächlich auch hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Mieps ❤

    Antworten
    1. yggdrasil Beitragsautor

      Stimmt, dass kommt noch mit dazu. Und präsentabel sehe ich am Sonntag auch meistens nicht aus. 😉

      Ich würde mich freuen, wenn du auch daran teilnimmst.

      LG

      Antworten
    1. yggdrasil Beitragsautor

      Sehr gerne doch. 🙂
      Und direkt diese Woche muss ich auch schon passen. Die nächste wird hoffentlich besser. Erwähnte ich schon mal, dass ich deinen Blog mag und sehr gerne mitlese?

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu