“Keine Zeit, keine Zeit!” sprach das weiße Kaninchen.

Dieses Jahr ist schon voller sich ankündigender Veränderungen angefangen und seitdem sind wir nicht richtig zur Ruhe gekommen. Von diversen kaputten (teuren!) Dingen, die ersetzt werden mussten, über den Verlust von Familienmitgliedern bishin zu schönen Neuigkeiten, wie Nachwuchs bei Freunden, war jetzt schon alles dabei. Natürlich geht es im Moment unverändert weiter, ein bisschen wie bei einer Achterbahn im Dunkeln. – Und zwar eine von denen, bei der man bei Roller Coaster Tycoon am Ausgang die Toilettenhäuschen nicht vergessen durfte. (Na, wer hats gespielt und versteht die Anspielung? 😉 )

Bei uns melden sich jetzt auch Veränderungen an, bei denen wir noch nicht wissen, wie weitreichend und einschneidend in unser Leben sie sein werden und ob wir diesen Weg wirklich gehen können. – Nein, wir erwarten keinen Nachwuchs und geheiratet wird vorerst auch nicht. Wenn es geklappt hat und wir soweit alles in trockenen Tüchern haben, erzähle ich natürlich gern davon. So lange müsst ihr euch noch gedulden. 😉

Neben der Arbeit lese ich aktuell weniger und stricke wieder mehr. Allerdings werden die Dinge, die ich in der letzten Zeit fertiggestellt habe, größtenteils verschenkt, so dass ich euch, zumindest heute, noch keine Fotos zeigen kann.

Auf ravelry bin ich zurzeit auch eher in konsumierender Form unterwegs und schreibe recht wenig. Zum Einen, weil es dort Menschen gibt, die mir eh aus der Seele sprechen und zum Anderen, weil ich eine aufkommende Diskussion gerade nicht aushalten kann.

Während die Zeit also nur dahinfliegt versuche ich irgendwie den Überblick zu behalten und bin damit gut ausgelastet.

Gern würde ich auch hier wieder mehr schreiben, mir fällt aber nicht wirklich etwas ein, über das ich schreiben könnte. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche?

2 Gedanken zu „“Keine Zeit, keine Zeit!” sprach das weiße Kaninchen.

  1. Susi

    Ach, wem sagst Du das. Ich dachte, als Rentnerin wäre ich wirklich ein Zeitkönig – weit gefehlt. Irgendwie hat mein Tag viel zu wenig Stunden.

    Nunja… man liest sich, wenn man Zeit hat 🙂

    Liebe Grüsse
    Susi

    Antworten
  2. carnam

    Ach, diese Achterbahn kenne ich nur zu gut, mit der kämpfe ich auch gerade.
    Vielleicht häkle ich mir eine weiße Mütze mit Hasenohren, dann gehe ich wenigstens 1:1 als das Kaninchen durch, brauche ich nur noch eine große Uhr. 😀
    Du auch? *g*

    Ganz liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu