[Update] Es tut sich was!

Ich habe die Seite Grund und Boden aktualisiert und freue mich über eure Kommentare. 🙂

Auch wenn jemand von euch schon mal ein Haus (mit-) gebaut hat oder über Erfahrungen zum Bau und (Innen-)Ausbau verfügt, freue ich mich auf eure Anregungen, Tipps und Meinungen. Gerne könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken: das.baeumchen [at] gmx [punkt] net

2 Gedanken zu „[Update] Es tut sich was!

  1. Sandra / sandrasstrickstuecke

    Wie spannend! Ich empfehle einen staatlich vereidigten Gutachter – dann klappt’s bestimmt besser. Unsere Erfahrung. Wichtig: nicht zu viele Kompromisse machen. Genug Steckdosen und Lichtschalter einbauen lassen.
    LG Sandra
    Die den Grundriss ja gerne mal sehen würde ….

    Antworten
    1. yggdrasil Beitragsautor

      Das ist ein Wort, dass ich schon häufig gehört habe. Ich würde im Moment “nervenaufreibend” bevorzugen. 😉
      Steckdosen und Lichtschalter sind mir auch sehr wichtig. Es wird vor dem Einbau auf jeden Fall eine Begehung der Baustelle mit dem Elektriker geben. Bis dahin müssen also unsere Pläne, welche Möbel wohin kommen auf jeden Fall stehen.
      Den Grundriss möchte ich ungern ins Internet stellen, kann ihn aber mal mitbringen, wenn du mal wieder da sein solltest. 🙂

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu