7 Tage – 7 Dinge (02/2015)

Im Moment ist es hier totenstill – der Schatz schläft noch und die Schweine schlafen wieder. (Heu fressen macht ja sooooooooooo müde 😉 ) Diesen Moment musste ich ausnutzen, um euch die Fotos aus der letzten Woche schnell nachzureichen:

Collage_KW11_klein

 

  1. Doch wieder schwach geworden und neue Wolle gekauft.
  2. Beim Stricktreff fleißig gestrickt, wie ihr seht. 😉
  3. Dem Schatz beim Brot kneten zugeschaut.
  4. Ordentlich gespült – da war noch mehr.
  5. Das Chaos auf dem Schreibtisch sortiert – aufräumen mag ich es nicht nennen.
  6. Leckeres Essen improvisiert. Wird wiederholt – hoffentlich bekomme ich es wieder so hin. 😉
  7. Gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu