Buchstatistik März 2013 + April 2013

Ich glaube alle zwei Monate eine kleine Zusammenfassung zu schreiben ist machbar. Hier also die Daten der letzten Wochen:

März 2013

Gelesene Bücher: 3
Gesamtanzahl der Seiten: 1408
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet): 470
Deutschsprachig: 2
Englischsprachig: 1
Kürzestes Buch: Mark Montano – The Big-ass book of crafts (384)
Längstes Buch: Markus Heitz – Drachenkaiser (544)

April 2013

Gelesene Bücher: 2
Gesamtanzahl der Seiten: 608
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet): 304
Deutschsprachig: 1
Englischsprachig: 1
Kürzestes Buch: Kenneth Grahame – The Wind in the Willows (192)
Längstes Buch: Jasper Fforde – Irgendwo ganz anders (416)

Interessant finde ich auch den “Jahreszwischenstand”, daher hier noch die kumulierten Werte Januar bis April 2013:

Gelesene Bücher: 12
Gesamtanzahl der Seiten: 4204
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet): 350
Deutschsprachig: 9
Englischsprachig: 3
Kürzestes Buch: Christoph Marzi – Du glaubst doch an Feen, oder? (102)
Längstes Buch: Joe Abercrombie – Feuerklingen (797)

P.S.: Natürlich lese ich trotzdem hauptsächlich aus Spaß an der Freude und zweitrangig um was zu lernen/ zu erfahren. 😉

3 Gedanken zu „Buchstatistik März 2013 + April 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu