Nur kurz…

Ich bin mal wieder total im Stress.

Habe noch den einen oder anderen Beitrag auf Halde, aber noch nicht fertig formuliert.

Von der wunderbaren Flauschglitzerwelt habe ich einen Blogaward erhalten, über den ich mich tierisch freue. Leider habe ich gerade keine Zeit dir ausführlich zu antworten, und darauf einzugehen – ich hoffe, du verzeihst mir. Zu gegebener Zeit kommt da aber auf jeden Fall noch was.

Ansonsten hat mich neben dem Stress und der Hektik eine akute Internet-Unlust überkommen, so dass ich mich voraussichtlich für die nächsten Wochen rar machen werde. Ich brauche ganz dringend mal was, was man heutzutage so schön “Entschleunigung” nennt.

Bin aber bald wieder da – und dann auch mit vielen neuen Beiträgen.

Bis dahin: Macht nichts, was ich nicht auch tun würde. 😉

3 Gedanken zu „Nur kurz…

  1. Norelana

    Huhu Yggi,

    die Entschleunigung kann ich auch gebrauchen, leider geht das bei mir erst ab dem 1.6., dann hab ich das meiste geschaft 🙂

    viel Erfolg beim Entschleunigen 🙂

    Cu Nore

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu