Es ist wieder soweit!

Am Freitag, den 17.02.2012 ab 18 Uhr trifft sich der Stricktreff Castrop-Rauxel!

Wie immer wird

  • viel geklönt,
  • lecker gegessen
  • und natürlich gestrickt und gehäkelt.

Neue Leute sind selbstverständlich immer gern gesehen. Wir sind meistens zwischen 8 und 15 Frauen (Männer sind natürlich auch gern gesehen, aber leider rar gesäht 🙁 ) mit einem breit gefächterten Altersspektrum.

Für weitere Infos schreibt mir einfach oder schaut euch die Details in der Ravelry-Gruppe Ruhrpott Needle Fairies an.

Ich freue mich auf euch!

2 Gedanken zu „Es ist wieder soweit!

    1. yggdrasil Beitragsautor

      Hallo Martina,

      das hatten wir uns “damals” auch gedacht und dann einfach einen gegründet. Schau doch mal bei ravelry nach, dort gibt es doch regionale Gruppen, vielleicht kommt jemand aus deinem Heimatort oder zumindest aus der Nähe. 🙂

      LG

Kommentare sind geschlossen.