Die Wanderschaft ist beendet

Oder mit anderen Worten: Ich habe meinen Viajante fertig gestrickt!

Aktuell badet er in warmem Wasser mit Spüli um die Spinnöle aus der Wolle zu waschen. Vorab gibt es aber schon mal zwei schnelle Fotos.

Die kurze Kante ist 84 cm lang.

Viajante05

 

 

 

Ein schnelles Tragefoto von dem ungespannten Tuch gibt es auch – in Schlabberklamotten und mit fies-klätschigen Haaren. – Weswegen letztere auch spontan nicht zu sehen sind. 😛

Viajante04

Ich habe es mit Absicht kürzer gemacht, als es angegeben war und habe, wie ihr seht, die Lace-Kante anders gestaltet.

Ordentliche Fotos und nähere Informationen bekommt ihr von mir, wenn das Tuch gespannt ist.

8 Gedanken zu „Die Wanderschaft ist beendet

  1. vonKarin

    Das Tuch ist ja wunderbar geworden. Bin schon “gespannt” wie es gespannt aussieht.
    😀
    Die Farbe ist auch toll. Passt zu allem und ist echt zeitlos.
    Darin würde ich mich auch gerne einwickeln.
    LG vonKarin

    Antworten
    1. yggdrasil Beitragsautor

      Vielen Dank! Ich finde auch, dass sich die Mühe gelohnt hat.
      Ich habe in letzter Zeit einiges aus eher neutralen Farben gestrickt um ein paar Sachen zu haben, die zu allem passen. Jetzt gibt es aber (endlich) wieder quietschbunte Wolle auf die Nadeln. 😀
      Herzlichen Dank auch für den Gewinn, ich freue mich immer noch darüber! <3

      LG

      Antworten
    1. yggdrasil Beitragsautor

      Ich sag’s dir; das war eine ganz schöne Reise. 😉
      Viel verändert hat sich nicht nach dem Spannen. Ich habe aber auch nur auf dem Wäscheständer etwas in Form gezogen und das war’s dann auch schon.

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu