Zwischenstand März 2012

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag angekündigt habe, mussten meine “Spitzen” mal wieder dran glauben. Also musste ich mich von der Hüftlänge (80 cm) verabschieden und bin mit 73 cm wieder bei Taillenlänge. 🙁

Meine Pflegeroutine sieht im Moment folgendes vor:

Waschen mit Calagula Fern von Aubrey Organics: Es macht meine Haare schön glänzend und glatt. Meine Kopfhaut juckt davon ein wenig, deswegen werde ich bei Gelegenheit mal wieder auf Natronwäsche umsteigen  und schauen, dass ich damit meine Kopfhaut von Seifenresten befreie. Allerdings könnte es auch einfach nur an der trockenen Luft liegen, die ja im Moment noch meistens vorherrscht. :-/

Vor den meisten Wäschen mache ich eine Kur aus Aloe Vera-Saft und Nachtkerzenöl. Das Schwarzkümmelöl wirkt leider nicht wirklich und wird deswegen nur sporadisch beigemischt, damit es leer wird.

Ansonsten habe ich den Haferanteil in meiner Ernährung wieder hochgesetzt, da ich den Eindruck hatte, dass es meinen Haaren was bringt (außerdem esse ich gerne Müsli).

Und hier kommt noch ein aktuelles Längenbild (von gestern)

Schon ein wenig deprimierend, oder?

Ein Gedanke zu „Zwischenstand März 2012

  1. DarkRose303

    Hey, meine Liebe,

    auch, wenn Du derzeit um die 7 cm trauerst, was ich gut verstehen kann – sie sehen so herrlich gesund aus, das ist doch auch schon mal was! Drücke Dich, oh Schönhaarige! ♥

    Liebe Grüße
    Maren

Kommentare sind geschlossen.