20 Tage – 20 Bücher – Tag 5

Welches Buch haben Sie während Ihres letzten Urlaubs gelesen?

Puh, gute Frage. Wann hatte ich denn das letzte Mal Urlaub? Also so richtigen mit Wegfahren und so… Das dürfte 2009 gewesen sein. Leider kann ich mich nicht mehr an das Buch erinnern, dass ich da gelesen habe.

Ein Gedanke zu „20 Tage – 20 Bücher – Tag 5

  1. Susi

    Bücher sind ein Geschenk. Wenn man wie ich als Buchblogger mit dem lesen nicht mehr nachkommt, dann hat man ein Problem.

    Einige der von Dir vorgestellen Bücher kenne ich auch und teile Deine Meinung.

    Bin mal gespannt, was Du noch so zeigst.

    LG Susi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu