20 Tage – 20 Bücher – Tag 20

Und was lesen Sie jetzt gerade?

Im Moment habe ich mehrere “Baustellen”. Zunächst habe ich “The Wind in the Willows” angefangen, das aber leider im Büro liegen lassen, so dass ich ein neues Badewannenbuch brauchte. Also habe ich “Knit one, kill two” angefangen zu lesen.

Parallel habe ich dann Hermann Hesses “Siddharta” angefangen, aber schnell gemerkt, dass ich dafür momentan in der falschen Stimmung bin. (Wie mir auf ravelry geschrieben wurde, ist es eher ein Buch für Sommertage und dem kann ich nur zustimmen. Ich hab mich direkt an einem warmen Sommertag im Garten sitzen und lesen sehen. Also wird dieses Buch erst einmal zurückgestellt.)

Zur “schnellen” Lektüre habe ich jetzt also mal wieder einen Krimi angefangen: Nele Neuhaus – Tiefe Wunden. Und bisher ist er gut. Man merkt, dass Frau Neuhaus von Buch zu Buch besser wird und ihr Schreibstil mehr fesselt. Das erste Buch von ihr war so gut, dass ich weiterlesen wollte, aber überragend würde ich es nicht nennen wollen. Jetzt bei Band Nr. 3 fiebere ich durchaus mehr mit als bei den ersten beiden und bin schon auf den nächsten sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu