Buchstatistik Januar 2013 + Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es hier sehr buchlastig geworden, ich weiß. Momentan habe ich allerdings nicht den Nerv und die Ruhe hier tiefschürfende Dinge zu veröffentlichen. Ich bitte daher um Nachsicht.

Über was ich hier ganz kurz schreiben möchte, ist meine monatliche Buchstatistik, inspiriert von mikealuna.

Januar 2013

Gelesene Bücher: 3
Gesamtanzahl der Seiten: 802
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet):  267
Deutschsprachig: 2
Englischsprachig: 1
Kürzestes Buch: Jürgen Domian – Interview mit dem Tod
Längstes Buch: Julie Powell – Julie & Julia – 365 Tage, 524 Rezepte und 1 winzige Küche

Februar 2013

Gelesene Bücher: 4
Gesamtanzahl der Seiten: 1386
Durchschnittliche Seitenzahl (gerundet):  347
Deutschsprachig: 4
Englischsprachig: 0
Kürzestes Buch: Christoph Marzi – Du glaubst doch an Feen, oder?
Längstes Buch: Joe Abercrombie – Feuerklingen

Welche ich gelesen habe, findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „Buchstatistik Januar 2013 + Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu