Verstaubte-Bücher-Challenge

Naja, wenn ich schon mal dabei bin…

Das ist aber wirklich die letzte für dieses Jahr.

Verstaubte Bücher ChallengeIns Leben gerufen wurde sie von Kastanies Leseecke und es gibt nur eine einfache Regel:

Aufgabe: Lies jeden Monat ein Buch, das vor oder in 2007 erschienen ist.

Da ich hier immer noch einige Klassiker liegen habe, wird das einfach ein weiterer Ansporn sein, eben diese zu lesen. Es gibt auch Vorschläge, welche Art Bücher wann gelesen werden können/ sollen/ dürfen, aber ich lese lieber nach Laune und daher werde ich die Vorschläge zwar im Hinterkopf behalten, aber vermutlich seltener auch umsetzen.

Die aktuell gelesenen Bücher findest du auf meiner Seite für Bookchallenges. Einfach hier klicken oder oben im Menü über den Punkt “SuB” auf den entsprechenden Unterpunkt klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu